diff -r df904a1df028 -r 9a26e95f2f74 templates/de/task.html --- /dev/null Thu Jan 01 00:00:00 1970 +0000 +++ b/templates/de/task.html Fri Jan 17 17:17:34 2014 +0100 @@ -0,0 +1,46 @@ +{% extends "theme.html" %} + +{% block jumbotron %} + + + +{% endblock %} + + +{% block body %} +
Begleitmaterial zu dieser Aufgabe findest Du unter http://pymove3d.sudile.com und http://pymove3d.pysv.org/coursematerial
+Verwende Blender 2.68 um eine 3D Welt mit der darin enthaltenen Programmiersprache Python zu +erstellen und zu verändern.
+Alles ist erlaubt was Du mit der Programmiersprache Python konstruierst bzw. in Bewegung setzt. +Das Bedienen der Werkzeuge, die das Programm Blender als Symbole und Tastenbefehle anbietet, +ist während des Ablaufs der eingereichten Lösung nicht gestattet. +Allein Dein Programm kontrolliert, was passiert.
+Filme Deine Konstruktion durch eine Kamerafahrt mit der bereitgestellten +kamerafahrt Funktion.
+Dein eingereichtes Programm muss alles enthalten was Du in dieser Kamerafahrt zeigst.
+Bereite einen 3 minütigen Vortag vor (Bildschirmpräsentation oder Screencast): +Beschreibe deine Zielsetzungen und warum Du die eingereichte Lösung gewählt hast. +Gehe auf besondere Eigenschaften deines Programms und des Ablaufs ein und zeige +die Vor- oder Nachteile der Steuerung mittels Python auf. +Erstelle eine Textmitschrift deines Vortrags. Du kannst diese mit Anmerkungen ergänzen.
+Einzureichen ist bis einschlieslich zum 01. Mai 2014 eine komprimierte Archivdatei (ZIP, tar.gz) +Datei an die email Adresse: contest@python-verband.org
+Im Mailtext die Erklärung:
+Ich habe die Wettbewerbsbedingungen http://pymove3d.pysv.org/competition gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
+Der Inhalt der komprimierten Archivdatei Datei:
+Quelleangabe zum Bild: "Werkbank" by Petermann
+