diff -r df904a1df028 -r 9a26e95f2f74 templates/task.html --- a/templates/task.html Fri Jan 17 16:54:53 2014 +0100 +++ /dev/null Thu Jan 01 00:00:00 1970 +0000 @@ -1,46 +0,0 @@ -{% extends "theme.html" %} - -{% block jumbotron %} - - - -{% endblock %} - - -{% block body %} -
Begleitmaterial zu dieser Aufgabe findest Du unter http://pymove3d.sudile.com und http://pymove3d.pysv.org/coursematerial
-Verwende Blender 2.68 um eine 3D Welt mit der darin enthaltenen Programmiersprache Python zu -erstellen und zu verändern.
-Alles ist erlaubt was Du mit der Programmiersprache Python konstruierst bzw. in Bewegung setzt. -Das Bedienen der Werkzeuge, die das Programm Blender als Symbole und Tastenbefehle anbietet, -ist während des Ablaufs der eingereichten Lösung nicht gestattet. -Allein Dein Programm kontrolliert, was passiert.
-Filme Deine Konstruktion durch eine Kamerafahrt mit der bereitgestellten -kamerafahrt Funktion.
-Dein eingereichtes Programm muss alles enthalten was Du in dieser Kamerafahrt zeigst.
-Bereite einen 3 minütigen Vortag vor (Bildschirmpräsentation oder Screencast): -Beschreibe deine Zielsetzungen und warum Du die eingereichte Lösung gewählt hast. -Gehe auf besondere Eigenschaften deines Programms und des Ablaufs ein und zeige -die Vor- oder Nachteile der Steuerung mittels Python auf. -Erstelle eine Textmitschrift deines Vortrags. Du kannst diese mit Anmerkungen ergänzen.
-Einzureichen ist bis einschlieslich zum 01. Mai 2014 eine komprimierte Archivdatei (ZIP, tar.gz) -Datei an die email Adresse: contest@python-verband.org
-Im Mailtext die Erklärung:
-Ich habe die Wettbewerbsbedingungen http://pymove3d.pysv.org/competition gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
-Der Inhalt der komprimierten Archivdatei Datei:
-Quelleangabe zum Bild: "Werkbank" by Petermann
-